Montag, 22. Oktober 2012

Neue Funktionen in diesem Blog - Follower werden


Hallo liebe Leserinnen und Leser,
mein Blog hat wieder eine neue Funktion: Follower werden. Diese Funktion findet ihr auf der rechten Seite dieses Blogs unter „Follower“. Wenn ihr euch dort eintragt bekundet ihr euer Interesse für den Blog und lasst andere Leser/innen wissen, dass ihr den Blog mögt und regelmäßig mitlest.

Wer kann Follower werden?
Jeder Mensch mit einem Google, Twitter, Yahoo usw. Konto. Welche es zur Auswahl gibt seht ihr, wenn ihr auf die Funktion "Follower" klickt. Ein Google/Yahoo-Konto habt ihr schon, wenn ihr einfach eine Google/Yahoo-Emailadresse habt. Mehr ist so ein Konto nicht.

Warum soll ich Follower werden?
Auf diese Weise bekundet ihr euer Interesse für den Blog und meine Arbeit. Ihr könnt anderen Menschen und euren Freunden damit zeigen, dass ihr den Blog mögt und regelmäßig lest. Ihr werdet über Neuigkeiten auf diesem Blog regelmäßig benachrichtigt. Ich freue mich persönlich über jeden Follower der mir auf diese Weise seine Wertschätzung zeigt. 

Ich habe kein Google, Twitter, Yahoo usw. Konto. Was nun?
Ihr habt so ein Konto nicht, möchtet aber trotzdem immer benachrichtig werden, wenn ich etwas neues schreibe? Dann tragt euch bei der Funktion "Diesen Blog abonnieren" auf der rechten Seite des Blogs ein. Mehr dazu hier.

Abonnieren und regelmäßig lesen ist nichts für mich, aber ...
Ich freue mich über jede Beteiligung von euch an diesem Blog auch in Form von Kommentaren. Um einen Kommentar schreiben zu können müsst ihr KEIN Google-Konto haben. Jeder kann Kommentare schreiben. Wenn ihr damit Probleme habt findet ihr hier Hilfe. Wenn ihr die beiden Wörter unten nicht richtig eingebt, schlägt euch der Blog vor, dass ihr euch doch lieber mit eurem Google-Konto anmeldet um einen Kommentar zu schreiben. Das ist NICHT nötig. Ihr braucht wirklich KEIN Google-Konto. Gebt als Konto "Anonym" ein und wiederholt die Eingabe der BEIDEN Wörter (also das auf dem Foto und das verwackelte).

Ich freue mich auf euch
Euer kunterbunter Vogel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen