Montag, 26. November 2012

Handschuhe

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
wie versprochen zeige ich euch heute meine ersten selbst gestrickten Handschuhe. Es ist für manchen Strickerin bestimmt undenkbar, aber ich habe bis vor kurzem weder Stulpen noch Handschuhe gestrickt. Erst als sich meine Schwiegermama Stulpen wünschte fing das alles an. Pünktlich zu Beginn dieser Phase sind dann auch noch meine alten Handschuhe kaputt gegangen und von dem zweiten Paar das ich besitzte, habe ich einen verloren. Grund genug sich endlich selbst welche zu stricken.

Als Grundprinzip habe ich die Stulpenanleitung verwendet. Zustäzlich habe ich mich erkundigt, wie man Finger strickt. Damit ihr auch alle fleißig nachstricken könnt, werde ich euch in den kommenden Tagen eine Anleitung in 2 Teilen online stellen.

Sollte jemand die Handschuhe nachstricken, würde ich mich über ein Foto freuen. Gastbeiträge sind immer herzlich willkommen :> 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen