Donnerstag, 10. Januar 2013

5.000ster Klick

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
momentan seid ihr so fleißig beim lesen, dass wenn ich am Abend heim komme und die Info das es den 5.000sten Klick gibt veröffentlichen will, es schon fast 100 mehr gibt :D

Trotzdem noch einmal danke fürs dabei bleiben. Dieser Blog ist ein Mitmach-Blog. Also bringt euch ruhig durch Kommentar o.ä. ein. Wenn ihr eine meiner Anleitungen nachstrickt freue ich mich über Fotos. Wenn ihr möchtet stelle ich diese auch online. Aber es freut mich auch einfach zu sehen, dass jemand meine Anleitungen nachstrickt

Das Foto habe ich in Montpellier in Frankreich gemacht. Dort arbeiten meine Teamkollegen in der Nähe vom Mittelmeer und ich darf sie ein bis zweimal pro Jahr für ein paar Tage besuchen. Ich fand die "Poller" so schön, die alle anders angemalt waren. Wie schön!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen