Mittwoch, 23. Januar 2013

Wolleladen meines Vertrauens

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
diese Woche ist im Wolleladen-meines-Vertrauens das gesamte Wintersortiment der Lang Yarns Wolle um 25% reduziert. Rein zufällig wollte ich genau von dieser Wolle welche kaufen. Und die unter euch die fleißig meinen Blog lesen wissen auch schon wofür:
Stulpen
Stulpen
Stulpen
Stulpen (und hier die Anleitung)

Meine Schwiegeroma hat sich zu ihrem Geburtstag im Februar welche gewünscht und die bekommt sie doch auch gleich. Die restlichen Stulpen für die die Wolle reicht werden für den Weihnachtsbasar des Zollinger Kindergartens Ende diesen Jahres gespendet.

Nächste Woche ist die gesamte Lana Grossa Wolle der Saison im Angebot und diesen Freitag ist im Wolleladen um 18:30 Uhr in Freising der Stricktreff am Abend. Ob ich kommen kann weiß ich noch nicht, aber für alle Interessierten wollte ich es hier noch einmal erwähnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen