Donnerstag, 28. Februar 2013

Näh-Strick-Tauschaktion

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
mein Freund und ich haben nach sehr langem Suchen endlich eine neue Wohnung gefunden. Dort ist Platz und ich bin nähtechnisch nicht die Begabteste. Zwar habe ich auf diesem Blog schon den ein oder anderen Nähversuch von mir gezeigt, doch jetzt brauche ich EUCH!

Tauschaktion

Ich suche schöne selbstgenähte Kissen und Utensilos und bin bereit sie gegen von mir gestrickte/gehäkelte Ware zu tauschen. Je nachdem wie teuer euer Stoff ist und wie viel Aufwand ihr habt, könnt ihr euch ein Paar Socken, Stulpen, einen Schal, ein Häkelmonster o.a. aussuchen. Wir sprechen alles ab und tauschen die Handarbeiten nach Fertigstellung aus. Seht euch einfach auf meinem Blog um, was euch als Gegeleistung gefallen könnte (nein, die Erwachsenen-Sockenwoll-Restedecke steht nicht zur Verhandlung :D)

Ich liebe frische Farben und bunte Muster. Auch Kindermuster mit Comictieren sind mir nicht zu kitschig. Wichtig ist, dass es ein von euch gehandarbeitetes Werk ist, dass man so im Laden nicht kaufen kann. Am besten sollte das Kissen und der Bezug trennbar sein, so dass ich alles getrennt waschen kann. Wer Lust und Zeit auf die Tauschaktion hat, kann mir eine Email oder einen Kommentar schreiben.

Einige Beispiele die ich schön finde, (habe ich aus dem Netz/Blogs, vielleicht erkennt ja der eine oder andere von euch sogar ein eigenes Werkt wieder :D) habe ich hier aufgeführt. Ihr wisst ja, je bunter desto besser :D Besonders toll finde ich auch Kissen in Form von Tieren, Pflanzen etc.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen