Sonntag, 12. Mai 2013

Knubbelchen das Dritte


Hallo liebe Leserinnen und Leser,

bei meinem Post zu Knubbelchen Nr. 1 habe ich gleich das Knubbelchen Nr. 2 angepriesen.
Und hier seht ihr also schon Knubbelchen Nr. 3 und wen von euch wird es wundern, ich habe bereits Knubbelchen Nr. 4 auf den Nadeln. Diese süßen kleinen Kerle machen wirklich süchtig. Ich werde sie alle spenden und hoffe, dass sie sich am Hofer Weihnachtsmarkt und am Zollinger Kindergarten gut verkaufen werden.

Dieses Knubbelchen ist aus Sockenwollresten eines Zauberballs gestrickt. Durch den Farbverlauf eines Zauberballs hat jeder Fuß und jede Hand eine andere Farbe erhalten. Das macht es auch recht interessant. Ich kann mich gar nicht einigen, welches der drei Knubbelchen am besten aussieht, was meint ihr?

Momentan biete ich euch mit all den Knubbelchen nicht gerade viel Abwechslung auf meinem Blog,
aber da ist es auch schon am Horizont, genau da, das letzte UFO (Unfertiges Objekt) auf meinem Tisch.  Bald ist es fertig und ihr könnt es hier sehen.

Ende des Monats werde ich wohl zu einer Woche Zwangs-Blog-Pause verdonnert werden. Wir ziehen um und es wird leider etwas dauern, bis der Internetanschluss in der neuen Wohnung reibungslos funktioniert (wir ziehen auf ein Dorf, pah!, alleine die Vorstellung, dass dort das Internet reibungslos funktionieren könnte, bringt meine Freunde in diesem Ort immer wieder zum Lachen. Aber ich bleibe bis zum Schluss optimistisch).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen