Donnerstag, 5. Juni 2014

Wickeljacke




Hallo liebe Leserinnen und Leser,

wie im letzten Post bereits erwähnt, versuche ich momentan wieder meine ganzen Wollreste los zu werden. Nichts ist hierfür dankbarer wie Kinderkleidung und Babyschuhe. Aus einem größeren "Restposten" von 150 g grauer Wolle und 50 g beiger Wolle habe ich eine Wickeljacke für ein 1 Monate altes Baby gestrickt.

Auf www.garnstudio.de gibt es neue Babyanleitungen und da habe ich gleich zuschlagen müssen.





Anleitung:
Bedtime Stories frei verfügbar bei Drops für die Wickeljacke
Zauberhafte Babyschuhe, Buch


Verwendetes Material:
3,5 mm Rundstricknadeln
150 g graue Cool Wool
50 g beige Merinowolle
1 Strickliesel
3,0 mm Häkelnadel

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathrin,
    ein zuckersüßes Babyjäckchen hast du da gewerkelt. Und die Schuhe gefallen mir auch. Habe eben deinen Blog entdeckt und mal ein wenig herumgestöbert. Danke für den Hinweis auf die grauen Babyschuhen und der Voransicht aus dem Buch "Zauberhafte Babyschuhe". Na sowas !! *g*
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen