Dienstag, 30. Dezember 2014

Mr. Bean Bär



Hallo liebe Leserinnen und Leser,

jetzt, da Weihnachten vorbei ist, kann ich euch endlich all die tollen Weihnachtsgeschenke zeigen, die ich für meine Freunde und Familienmitglieder gestrickt habe. Dazu gehört auch ein Mr. Bean Bär. Für alle die es nicht wissen, Mr. Bean war ein Komiker aus England der lustige Kurzfilme gedreht hat ohne zu sprechen. Für uns als Kinder war er der Star. Und er hatte immer einen Teddy dabei.
In seiner Weihnachtsgeschichte schenkt Mr. Bean seinem Teddy zwei Augen zu Weihnachten in einer kleinen Kiste. Genauso habe ich meinem Bruder den Bären überreicht - zuerst eine Streichholzschachtel mit zwei Augen, dann, nach einer kleinen Raterunde was das wohl ist, den Bären. Es war super lustig und jeder hat gelacht.

Die Anleitung gibt es hier kostenlos in englisch.



Und für alle zum Genießen, einen Ausschnitt aus dem tollen Mr. Bean Weihnachtsvideo.




Material:
150 g Lana Grossa - Super Lana Farbe 58
50 g Rest einer beigen Wolle
3,5 mm Nadelspiel

1 Kommentar:

  1. Haha, das war wirklich eine lustige Art, das Geschenk zu überreichen :o). Dein Mr. Bean Teddy ist genial, echt toll geworden!! Ein frohes neues Jahr mit ganz viel Glück, Gesundheit und kreativen Stunden wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen