Mittwoch, 15. April 2015

Kinder-Pullover in grün



Hallo liebe Leserinnen und Leser, 

da mir der Kinder-Pullover aus dem letzten Beitrag so gut gefallen hat, habe ich ihn gleich ein zweites Mal für ein 9-12 Monate altes Baby gestrickt. Da der Kleine erst vor kurzem auf die Welt gekommen ist, gabs auch noch fürs Krankenhaus eine Frischgeborenen Mütze und ein paar Schuhe zum gleich anziehen.



Der Pullover passt dann im Herbst. Die Anleitung für die Mütze und den Pullover ist aus dem "Das Mama-Strickbuch".





Material:
3,5 mm Nadeln
2 Knöpfe
100 g Lana Grossa - Cool Wool 2009 - dunkelgrün
100 g Lana Grossa - Cool Wool 504 - grün
50 g Lana Grossa - Cool Wool 509 - hell grün

Kommentare:

  1. oh, der ist ja sooooo schön.
    ich finde die farben richtig toll.
    sieht echt toll aus.

    gruss
    mamje

    AntwortenLöschen
  2. es grünt so grün, lach! ...ich liebe grün! Ein super schönes Set hast du da gezaubert - gefällt mir richtig gut!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen