Samstag, 26. Dezember 2015

Gestreiftes Babyset


Hallo liebe Leserinnen und Leser,

für ein Weihnachts-Baby (22.12 geb. Termin) habe ich auf Bestellung dieses schöne Starterset gestrickt. Die Anleitung für die Jacke ist aus dem Buch "Schmusebär und Kuscheldecke". Die Mütze ist nach der mündlichen Überlieferung meiner Mutter gestrickt, die Schuhe nach einer Anleitung die ich einmal vom Wolleladen meines Vertrauens geschenkt bekommen habe.

Material:
3,5 mm Stricknadeln
100 g smc select - extra soft Merino cotton Farbe 05604
100 g Lana Grossa - Cool Wool Farbe 432


Kommentare:

  1. oh, wie niedlich.
    das hast du mal wieder gut hinbekommen.

    gruss
    mamje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das sind ja wirklich wunderschöne Babyschühchen!
    Würden Sie mir die Anleitung zur Verfügung stellen?

    Herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,
    die Anleitung für die Jacke ist aus dem Buch Kuschelbär und Schmusedecke. Mehr zu diesem Buch erfährst du unter dem Reiter "Bücher" auf diesem Blog. Die Anleitung für die Schuhe sind frei zugänglich. Schicke mir eine Mail an: frage.kunterbunter.vogel [at] gmail.com
    und ich kann dir eine Kopie zukommen lasen.
    lg Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halllo Kathy,
      herzlichen Dank für die schnelle Antwort!
      Ich werde Dir gleich die E-Mail für die Schuhe schicken.

      Einen schönen Sonntag!
      Michaela
      Michaela

      Löschen