Mittwoch, 12. Oktober 2016

Babydecke Somaliablume


 Hallo liebe Leserinnen und Leser,

unsere Hausrenovierung nimmt langsam ein Ende. Je weniger Zeit ich mit der Putzkelle, dem Schraubenzieher und dem Spaten verbringe, desto mehr Zeit bleibt mir für meine Hobbys und langsam, sehr langsam, aber sicher, kann ich wieder Zeit mit dem Posten auf diesem Blog verbringen.

Auch wenn die Hölle gefriert, was muss ich immer handarbeiten? Logo - Geschenke für erstgebärende Freudinnen. Und davon habe ich nicht zu knapp. Insgesamt acht Babys erblickten in unserem Freundes und Bekanntenkreis das Licht der Welt. Und das in nur sechs Monaten! Einmal sogar Zwillinge. Deswegen werden auch die nächsten Posts alle wieder von meinen Lieblingshandarbeiten erzählen. Den Kinder- und Babysachen.





Beginnen möchte ich mir dieser Decke. Ich habe sie schon oft gemacht und sie macht immer wieder Spaß, sieht super aus und die Mamas lieben sie. Die kostenlose Anleitung findet ihr hier.



1 Kommentar:

  1. Ja Wahnsinn - mit gleich 8 neuen Erdbewohnern hast du ja mächtig was zu werkeln... Die Decken sind der absolute Hit! Wundert mich gar nicht, dass sich da die Muttis freuen! Wunderschön und so farbenfroh...sehr schön!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen