Mittwoch, 19. Oktober 2016

Kinderhose aus Baumwolle


Hallo liebe Leserinnen und Leser,

in meinem letzten Post habt ihr schon die neue Babydecke Somaliablume gesehen. Passend dazu habe ich eine super nette Kinderhose gestrickt. Sie ist diesmal aus Baumwolle die ich normalerweise nur zum Häkeln verwende.

Das geniale an der Hose ist vor allem der hinten erhöhte Bund. Auf diese Weise haben es Kinder schön warm und auch für große Windeln ist jede Menge Platz.




Material:
Die kostenlose Anleitung gibt es hier.
3,5 mm Rundstricknadel
100 g Cantania Baumwolle gemustert
50 g Cantania Baumwolle blau




1 Kommentar:

  1. eine schöne decke hast du da gemacht.
    und die hose ist echt interessant.
    die guck ich mir doch glatt mal an...
    wer weiß wozu man die brauchen kann...

    *winke*
    mamje

    AntwortenLöschen